Herzlich Willkommen in meinem Onlineshop


 

Workshop - Chakren Balance 1 - vor Ort

Anmeldung

 


Workshop - Chakren Balance 1 - vor Ort

 

 

Wie kannst du das Klangei / Eyvo (in Verbindung mit der Chakren Balance SD Karte) anwenden?

 

In 73257 Köngen oder 73240 Wendlingen

(wird rechtzeitig bekannt gegeben)

 

am xx.xx.2021 von 10.00 bis ca 18.00 Uhr

mit Pausen

 

Workshopinhalt siehe "Info"

 

Zusätzlich zeige dir verschiedene Anwendungen am Körper die du

1x selbst erhälst und 1x geben darfst.

 

Lernen und Wellness pur!

 

Wird nicht mehr angeboten! Neuer Workshop Frequenz Balance

 

149,00 €

  • leider ausgebucht

 

Erfahrungsberichte zu diesem Workshop:

 


Gülcin (Sonntag, 19 Juli 2020 20:38 "Chakren Balance 1 - vor Ort"

Ich möchte sehr gerne meine Erfahrung über das Chakren Seminar heute bei Evi teilen. Sie bringt einem spielerisch, einfach und doch so Professionell das Klangei in dem Chakrenbalance Seminar nahe. Gleichzeitig gibst und bekommst du eine Chakrenbalance Sitzung .
Das bedeutet ein ganzes Seminar mit mega Input, zum Preis was man fast schon für eine Sitzung mit dem Klangei buchen kann. Das heisst für mich 2 für 1 Preis einfach Mega.