Herzlich Willkommen in meinem Onlineshop 


 

Meditationen vor Ort

 


29.09.2021 - 19.30 Uhr Chakrenmeditation mit dem Klangei

 

Genieße in gemütlicher Runde eine geführte Chakrenmeditation

mit dem original Klangei, jetzt Eyvo genannt,

oder dem neuen Klangei next.

Tanke Kraft und Energie mit passenden Planetenfrequenzen und Musik, 

die dich an deinen Ursprung erinnern lassen.

 

Ort:

liebevolle Wege

Plochinger Str. 13

73257 Köngen

 

 

Nur begrenzte Anzahl an Plätzen vorhanden. 

 

 

Auch ich muss mich an die 3G Regeln halten.

(Geimpft, Genesen, Getestet) bitte bei Anmeldung mit angeben!

 

Deinen Schnelltest für diese Veranstaltung,

kannst du bei mir vor Ort für einen Unkostenbeitrag von

2,50 € (mit Bescheinigung) durchführen.

Bitte bei der Anmeldung mit angeben!

 

Ich freue mich auf dich!

 

29.09.2021 Chakrenbalance

20,00 €

  • leider ausgebucht

 

Meditationsabende können auch als geschlossene Gruppe gebucht werden.

Mit 5 Personen kannst du diesen Abend buchen. 

 

Melde dich einfach bei mir

0157 - 72562846 

oder unter



 

Erfahrungsberichte zu meinen Meditationen:

 


Ariane (Freitag, 06 Dezember 2019 19:44)

Liebe Evi,ich kam letzten Freitag total gestresst und abgeschafft zu deinem Meditationsabend mit dem Klangei.Es war wunderschön.Danach war ich einfach wieder Tiefenentspannt.Vielen Dank dafür.


Michaela (Montag, 02 Dezember 2019 08:13)

Liebe Evi
Der Abend mit dem Klangei hat mich sehr berührt ich war danach ganz ruhig und das schwere Atmen ist mir wieder leichter gefallen.Wir als Familie können nur sagen das es sehr schön ist dich zu kennen und du hast uns viel geholfen.Danke


Ursula (Dienstag, 22 Oktober 2019 21:07)

Ich habe Elvira bei einem Meditationsabend in der Kirchheimer Salzoase kennengelernt... von ihrer freundlichen, ruhigen und herzlichen Art war ich sehr begeistert! Access Bars kann ich jedem nur empfehlen... ein schönes Gefühl wenn die Gedanken nicht mehr so präsent sind. Ich kann Elvira allen von ❤️ empfehlen!